Heinz Kaegi

Heinz Kaegi

Co-Founder & Chairman Swiss Leadership Institute

Heinz Kaegi ist internationaler Mentor von Top Executives & Bestseller-Autor. Er wird als authentischer und inspirierender Coach und Mentor bezeichnet, der seinen packenden Stoff mit grossem persönlichem Engagement vermittelt. Kunden urteilen: "Seine Fähigkeit, Leader und Führungsteams weiter zu entwickeln, ist einzigartig". Er coacht auf Deutsch, Englisch und Französisch.

Der Unternehmer hat 2007 den BILANZ-Bestseller «Gesucht: Leader – Der Weg vom Manager zur Führungspersönlichkeit» veröffentlicht. Er ist Gründer der international tätigen emPowerment Group mit Sitz in Zug.

Das zentrale Anliegen von Heinz Kaegi ist «Moving Leaders from Hard Work to Heart Work».

heinz.kaegi@swissleader.ch

Stephan_Isenschmid_2000x2000

Stephan Isenschmid

Co-Founder & Geschäftsführer Swiss Leadership Institute

Stephan Isenschmid war von 1990 bis 2012 IT-Unternehmer in unterschiedlichen Bereichen und Funktionen. Seit 2013 ist er als Unternehmer im Bereich von Communities, Kongressen & Fachveranstaltungen unterwegs.

Seit Jahren setzt sich Stephan Isenschmid als Unternehmer leidenschaftlich für das Thema "Leadership" ein. So veranstaltet er unter anderem seit 2012 das jährlich stattfindende Swiss Leadership Forum in Zürich.

stephan.isenschmid@swissleader.ch